Kinderbücher über Umweltschutz

Foto: K. Küntzel

Der Michaelisbund empfiehlt auf seiner Webseite Kinderbücher, die sich mit dem Thema Umweltschutz beschäftigen (https://www.michaelsbund.de/shop/themenwelt/umwelt-nachhaltigkeit/kinderbuecher-ueber-umweltschutz).

Und was soll ich sagen: Sie listen dort alle sechs Bände meiner Nachhaltigkeitsbücher, die im Hase und Igel Verlag (hase-und-igel.de) erschienen sind. Das nenne ich mal eine Empfehlung. Vielen Dank dafür!

Verschweigen möchte ich hier auch nicht, dass dort das Buch meiner großartigen Kollegin und Freundin Johanna Prinz ebenso zu finden ist. (WAS IST WAS Junior: Natur- und Umweltschutz Das kannst du tun!). Da ist die Freude gleich noch mal so groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert